Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller, 12.09.14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die Flasche mit Guinnes ist abgelaufen, da ich seit langem keine Lust auf Alkohol habe.

2.  Meine Größte Angst ist die vor Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass ich heute Nacht gut schlafen werde, vor Aufregung (morgen wird unser Sohn Timo eingeschult).

4.  Bei manchen Dingen weiss man schon vorher, dass sie eine Enttäuschung werden.
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Waffeln mit heissen Kirschen .

6.   Ich laufen sehr ungern ohne Socken rum.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Befüllen der Schultüte , morgen habe ich die Einschulung unsres Sohnes Timo mit gemütlichen Essen danach geplant und Sonntag möchte ich nocheinmal mit allen Kids Kastanien sammeln gehen!
 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen