Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller, 26.09.14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. In 12 Wochen ist Weihnachten, die Kids freuen sich drauf, aber ich eher auf die Vorweihnachtszeit...

2.  Ich bin definitiv KEIN Serienjunkie, weil ich kaum fernesehe.

3.  Gestern bemerkte ich, wie sehr mir meine Kinder fehlen, die schon ausgezogen sind :(.

4.  In meiner Wohnung putze ich immer von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich an unsere selbstgemachte Kürbissuppe, die extrem furchtbar geschmeckt hat *lach* .

6.   Ich bin von einem ganzen bestimmten Menschen (von seinem Handeln) sehr enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wärmflasche und meine Kuscheldecke , morgen habe ich Laternen basteln mit meinen Kids geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Buch zu ende lesen!

 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen