Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller 23.01.15


1.  Vielen Dank an meinen Ehemann und meine Kinder, ohne den ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann...
Und ein ganz großes DANKE an meine Mutter, die beste Mutter, die man haben kann.
Und auch ein großes Dankeschön an
Barbara, für die Mühe, die sie sich unteranderem mit diesem tollen Freitagsfüller macht.

2.  Manchen Situationen fühlt man sich nicht gewachsen, aber bitte trotzdem nie aufgeben und die Herausforderung annehmen. Oftmals überrascht man sich selbst, zu was man fähig sein kann

3.  Es ist so langweilig, den üblen Nachreden der anderen zuzuhören. Damit verschwende ich definitiv nicht mehr meine Zeit. Wer mich kennt, weiss es besser.

4   Ich versuche mich zum ersten Mal an einer CAL und bin schon mächtig gespannt.

5.  Kann mir bitte jemand etwas mehr Zeit fürs Häkeln schenken? Habe mir wahrscheinlich zuviele Projekte vorgenommen *lach*
Aber ich versuche mein Bestes ;-)
.

6. Ich lebe mein Leben genau so, wie ich es für richtig halte und lasse mir da nicht mehr reinreden. Etwas, was ich erst lernen musste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hobbit mit meinem Sohn zu schauen, morgen habe ich geplant, beim Training vom KTJ meiner Kids zuzuschauen und danach ein paar Grannys zu häkeln und Sonntag möchte ich mit meinen Kids schwimmen gehen!


 
 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen