Freitag, 11. September 2015

Freitagsfüller 11.09.15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Bei meinem ersten Kind war ich noch sehr jung (20 jahre) und ziemlich verunsichert.
Vieles würde ich im Nachhinein anders machen.

 
2.   Mein Mann, meine 9 Kinder und meine Mam sind mir so wichtig!!!!

3.    Wenn man trotz schlechter Erfahrung immer wieder hilfsbereit und nett
zu allen Menschen um einen herum ist, nennt man das dann DUMMHEIT???

4.   Ich hasse es, wenn mir der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land herrscht so viel Egoismus und Hass :( .

6.    Meine liebste Jahreszeit kündigt sich mit den die ersten Herbstblumen an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Punktspiel meines Sohnes, morgen habe ich geplant, 2 meiner Kids zum Zeltcamp vom KTJ zu bringen und Sonntag möchte ich mit unserem besonderen Sohn zum ersten mal zum Behindertensportverein zu gehen, zum Fussballtraining...
Darauf freuen wir uns alle riesig!!
 
 
 
 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen