Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller 18.09.15


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Es gibt  Zeiten , da könnte man glauben, dass ich einfach zur falschen Zeit geboren wurde.
Ich fühle mich selten in dieser Zeit wirklich wohl, und das regt mich dann doch schon zum Überlegen an...

2.   Es dauerte sehr, sehr lange, bis ich merkte, dass ich es einfach nicht allen recht machen kann. Durch diese Erkenntnis ist jetzt vieles für mich einfacher geworden :-)

3.   Heute früh um 3.30 Uhr habe ich schon viel mit meinem Menne gelacht, bevor er dann zur Arbeit musste.

4.   Meine Mutter verdanke ich vieles im Leben und ich hoffe, dass ich ihr vieles zurückgeben kann.
Auch wenn mein Leben sicher ganz ander verlaufen ist, als sie es sich für mich gewünscht hätte..
ICH LIEBE DICH, MAM!!!!

5.   Ohje, kalte Füße, welche Frau kennt das nicht?
Für meine Füsse gibt ab dem Herbst immer eine extra Wärmflasche
 *lach*

 .
6.   Die erste Kürbissuppe  in meinem Leben werde ich NIE vergessen!
Sie war so widerlich, dass ich nie wieder eine probiert habe
.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selbstgemacht Suppe, die ich noch vorbereiten muss, morgen habe ich  wieder ein Punktspiel mit meinem Sohnmann geplant und Sonntag möchte ich erst mit meiner Family Schwimmen gehen und am Nachmittag mit unserem besonderen Sohn wieder zum HandycapFussball gehen, weil er beim letzten mal richtig viel Spass dabei hatte!

 
 Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen